Anmeldung zu den SECUTA® Community Days
Veranstaltungs-Gebühr & Leistungen
In der Veranstaltungsgebühr Euro 2.390,00 netto sind folgende Leistungen enthalten:
Teilnahme an der Veranstaltung vom 26.07. bis 28.07.2022
- Ablauf wie in Agenda beschrieben
- Begrüßungs-Vorabend
- Kosten für Zugang zum exklusiven MS Teams SECUTA® Community Days Channel 5 Monate
- Mitwirkung der Teilnehmergruppe an der Agenda/Themenzusammenstellung ISM
- Professionelle Dokumentation der Veranstaltung als PDF Manuskript im Nachgang
- Betreuung & Moderation der Veranstaltung durch CBT und Moderator Andreas Schnitzer
- Nutzung des exklusiven XING Forums SECUTA® Community Days
- Teilnahme Bestätigung mit 15 CPE
Bitte bringen Sie zur Veranstaltung einen Laptop / Tablet mit!
Die Hardware wird seitens des Veranstalters NICHT zur Verfügung gestellt!
Erstklassiges Hotel mit gehobener 5-Sterne-Ausstattung
- 2 x Mittagessen mit Getränk
- 2 x Abendessen mit Getränken
- 4 x Kaffeepause mit Verpflegung
- Tagungsgetränke unlimited
Zielgruppe
Unsere Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, CISO, CIO, ISO, CTO, ITSIBE, Manager/innen und IT-Sicherheitsleiter, IT-Verantwortliche sowie an Leiter/Leiterinnen und Mitarbeiter/-innen folgender Bereiche:
- Informationssysteme und Informationsmanagement IT
- IT-Organisation und Unternehmensplanung
- IT Governance, IT Compliance
- Cyber Defense
- Security Awareness
- ID & Access Management
- Systemmanagement/Netzadministration
- Risiko- und Krisenmanagement
- IT-Revision
sowie an Berater und Dienstleister aus dem Bereich der IT-Sicherheit und Mitglieder in IT-Ausschüssen des Betriebsrat
Voraussetzungen
Die Teilnehmer müssen ISMS Erfahrungen im ISO2700x Bereich mitbringen.
Ihre Ansprechpartnerin für die SECUTA® Community Days

Manuela Krämer
Leitung Informationssicherheit & SECUTA®
Tel.: +49 (0)89 4576918-12
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